Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Schmiede & Schlosserei Weise

Bild1
Bild2
Bild3

Leipziger Str. 17
09232 Hartmannsdorf

Tel.: 03722/80729
Fax: 03722/98532

E-Mail:

Homepage: www.schlosserei-weise.de

 

Wir stehen mit unserem Namen für Qualität und traditionelle Handwerkskunst.

Über uns:

Die Geschichte unserer Firma reicht bis in das Jahr 1977 zurück, als die einst stillgelegte Schmiede von Werner Weise wiedereröffnet wurde. Das war damals ein großer Schritt, denn viel gab es noch nicht in die ehemaligen Hufschmiede. Aber mit viel Elan und guten Ideen gelang es von anfänglichen Reparaturarbeiten über Kleinaufträge eine feste Basis für große Projekte zu schaffen. 2007 wurde die Firma dann von Sohn Thomas Weise übernommen und bis jetzt weitergeführt. So entwickelte sich bis heute ein weit gefächertes Leistungsspektrum, welches ein hohes Maß an Flexibilität bietet.

Leistungen:

  • Konstruktion und Neuanfertigung von Toren, Treppen, Geländern, Balkonen, Balkongeländern, Zäunen, Grab- und Garteneinfassungen u.v.m. in Stahl oder Edelstahl.
  • Restauration und Aufarbeitung von Toren, Zäunen, Gittern, Geländern, Grabeinfassungen usw. (auch in Zusammenarbeit mit dem Denkmalschutz)
  • mechanische Bearbeitung auf konventionellen Dreh- und Fräsmaschinen
  • spezielle Sonderanfertigungen und -aufbauten für Maschinen

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden